Mittwoch, 19. September 2007
Jung: Knallt die Passagiere ab!
Unser aller Verteidigungsminister Jung (CDU) ging dieser Tage mal wieder volle Kanne in die Offensive. Wenn es Vermutungen gebe, an Bord eines Flugzeuges könnte es vielleicht unter Umständen Menschen geben, die mutmaßlich Gedanken zu Terror im Kopf haben könnten, dann wird die Maschine gleich abgeschossen, alle Insassen werden getötet und im Vorfeld wird Schlimmeres verhindert. In Wittmund stehen bereits willige ausgesuchte Offiziere bereit, die jedes zivile Flugzeug in Deutschland zerstören können.

Außerdem, so die Sicht des CDU-Politikers, sei das ja von der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland gedeckt. Der Verfassungsgerichtshof hat komplett anders entschieden, aber das ist unseren Politikern ja komplett egal. Im Kampf gegen die Menschenrechte und die Demokratie in Deutschland ist jedes Mittel recht.

Dann hat unser oberster Rollstuhlfahrer natürlich auch wieder zugeschlagen. Es gebe Planungen zu einem Anschlag auf die gesamte Bundesrepublik, die mit einer schmutzigen Bombe mit strahlendem Material vollkommen unbewohnbar gemacht wird. Dienstag sagte Schäuble dann, dass diese Warnung bereits seit 15 Jahren verbreitet wird. Egal. Der dumme Deutsche, der alles glaubt, was die Politiker sagen, hat schon wieder Angst. Da muss ja was dran sein, denken sich die Meisten. Und kriegen es nicht in ihr saudummes Hirn, dass dies eine Strategie ist, die schon George Bush erfolgreich durchgezogen hat.

Und dann kommt unsere Zypries (SPD), die Politikerin, die keine Ahnung hat, was ein Browser ist, und forderte 10 Jahre Haft für Besucher eines Terrorcamps. Und auch gleich 10 Jahre für jeden Menschen, die eine Webseite besuchen, auf der etwas über Bomben steht. Auch hier: Da gehört JEDER Deutsche sofort in den Knast. Denn JEDER hat schon mal eine Seite wie Wikipedia, Spiegel.de, Bild (bäh!) oder Stern besucht, auf der etwas über Bomben stand. Zum Beispiel die Kofferbomben aus Köln.

Die Kaste der Politiker in Deutschland strotzt nur so vor Arroganz, Inkompetenz, Dummheit und Ahnungslosigkeit. Wie im Falle des Hackerparagraphen verabschieden sie Gesetze, die zu einer Verschlimmerung der Lage führen. Und zudem fügen sie dem deutschen Volk massiven Schaden zu, weil sie ein Klima der Angst erzeugen. Sie handeln somit gegen den Auftrag, den ihnen der Wähler gegeben hatte.

Und was tun die Deutschen dagegen? Nichts. Am Samstag ist Demo in Berlin. Mal sehen, wie viele kommen. Denn für die eigenen Rechte auf die Straße zu gehen, so wie wie das vor 10 und 15 Jahren gemacht haben (Fahrraddemo, Studiengebühren), das kriegen die Deutschen nicht auf die Reihe.

... link