Dienstag, 7. August 2007
Polemik über die Abschaffung der Pressefreiheit in Deutschland
(Gepostet ursprünglich von mir bei Mein Parteibuch, Marcel Bartels)

Es ist wirklich zum Kotzen in Deutschland!

Aus der Praxis: Unter www.georgienseite.de betreiben meine Frau und ich ein Forum über Georgien. Dort wirft man uns unter übelsten Beschimpfungen vor, Zensur zu betreiben, weil wir Beiträge löschen, die Mordaufrufe beinhalten. Auch Beiträge, in denen andere Besucher als Verräter dargestellt werden, deren Schwänze man abschneiden werde und sie ihnen dann zum Fressen in den Mund stopfen werde.
Weil nach geltender deutscher Rechtsprechung diese Beiträge ein sehr hohes Kostenrisiko darstellen, überlege ich inzwischen, das Forum zu schließen und auf einem Server irgendwo im Ausland zu hosten. Das kostet uns Geld, bewirkt aber, dass wir kein Risiko mehr haben.
So müssen wir z. B. das Forum jedesmal dich machen, wenn wir in Urlaub gehen.

Und dann kommen die geldgeilen Anwälte und gehen gegen jede Beschreibung ihrer Arbeit vor, mit der sie die Pressefreiheit in Deutschland töten. Ein Scheissland ist das hier! Deutschland hat weniger Freiheit als China! Wenn ich daran denke, was in einem Forum wie dem des georgischen Privatsenders Rustawi 2 los ist, dann kann ich nur unsagbar neidisch in den Kaukasus blicken. Da werden nicht nur Namen und Adressen von Menschen genannt, die zu töten sind, sondern auch urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht, für das in Deutschland schon Klagen in Millionenhöhe gelaufen wären!

Und die deutsche Bundesregierung fördert die Abschaffung der Pressefreiheit in Deutschland! Merkel hat den Rollstuhl in Marsch gesetzt, um die Grundlage zu schaffen, Spiegel, Zeit etc. dicht zu machen.

In Zukunft wird es nur noch Artikel über Merkels Frisur geben. Sollte ein Journalist auf die Idee kommen, etwas über Politiker in Sachsen zu berichten oder über die Arbeit der Anwälte, dann WEG MIT DEM GESOCKS!!!!!!

Selbst Lukaschenko erlaubt mehr Redefreiheit als die deutschen Anwälte.

Ach ja: Die CDU hat in den 1990er Jahren mal vor dem totalen SPD-Staat gewarnt. Nun haben wir den totalen CDU-Staat.

Und die SPD ist zu faul, sich um die Belange der Bürger zu kümmern.

... link (0 Kommentare)   ... comment